Produkte von Pacojet

Pacojet

Pacojet und die Menschen dahinter

Die Mitarbeiter bei Pacojet engagieren sich ständig für Innovationen. Seit der weltweiten Einführung des Pacojets im Jahr 1992, stehen sie als Marktführer im ständigen Dialog mit den Kunden, um ein hochwertiges Produkt und einen excellenten Kundenservice zu bieten.

Seit bald 30 Jahren arbeitet die Pacojet AG in Zug, Schweiz mit Entwicklungs- und Fertigungsexperten, die den Pacojet in der Schweiz seit Beginn konstruieren und fertigen. Im Jahr 2018 wurde ein weiterer Meilenstein mit der Entwicklung und der Markteinführung der nächsten Gerätegeneration Pacojet 2 PLUS erreicht. Die leistungsstarken neuen Funktionen in diesem erweiterten Modell wurden in Zusammenarbeit mit Köchen aus allen Bereichen der gehobenen Gastronomie sowie der Pflegeinstitutionen entwickelt.

Seit 2022 ist die Lacher Großküchen GmbH dank eines sehr engagierten Vertriebsteams zum Pacojet-Gold-Partner aufgestiegen. Unsere Mitarbeiter sind mit den Pacojet-Geräten geschult und bilden sich dauerhaft weiter. Ebenso finden unsere Kunden die Pacojet-Geräte in unseren Verkaufsräumen und können sämtliche Zubehörteile über uns beziehen.

Siegel Pacojet Gold-Partner

Auf der Suche nach dem passenden Artikel? Ich helfe Ihnen gerne weiter:
Tim Hanninger | 0172 6243780tim.hanninger@lacher.de
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Lacher bei facebook Lacher bei Instagram Schreiben Sie uns einfach! Hilpertstr.14, 64295 Darmstadt
Ladenöffnungszeiten:
Mo - Fr: 10 - 14 Uhr
06151 9801-7694